P Seewald Umzüge — Unternehmen in Nürnberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

P Seewald Umzüge

Unternehmen in der Worzeldorfer Str. 188, 90469 Nürnberg, Deutschland, Nürnberg, Freistaat Bayern, 90469 . Sie finden detaillierte Informationen über P Seewald Umzüge: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

3
/
5
Beyogen auf 1 bewertungen

Seite teilen

Link
Senden
Senden
Plus

Kontakte

Kategorien:
Land:
Freistaat Bayern
Adresse:
Worzeldorfer Str. 188, 90469 Nürnberg, Deutschland, Nürnberg, Freistaat Bayern, 90469
Stadt:
Nürnberg
Telefon:
Postleitzahl:
90469

Fotogallerie

Office photos P Seewald Umzüge
  • Office photos P Seewald Umzüge
  • P Seewald Umzüge satellite image

Über P Seewald Umzüge

P Seewald Umzüge ist deutsche Unternehmen basiert in Nürnberg, Freistaat Bayern. P Seewald Umzüge liegt bei Worzeldorfer Str. 188, 90469 Nürnberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte P Seewald Umzüge mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden P Seewald Umzüge offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von P Seewald Umzüge

  • Manfred
    Hinzugefügt2016.07.11
    Wir sind vom Ausland nach Deutschland gezogen. Die Firma wurde uns von einem Freund empfohlen und so waren wir überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben. Der Lastwagen wurde im Ausland beladen, hierhin gefahren und sollte hier durch Seewald Transport entladen werden. Ich habe mit der Firma dreimal telefoniert, das letzte Mal als der LKW beladen war, dass alles geklappt hat und wir pünktlich da sein werden. Die Telefonate wurden mit jedem mal schroffer und belehrender (habe alles als "Branchensprache" abgetan, zumal die Empfehlung sehr gut war). Die Zeit die der Fahrer berechnet habe sei nicht realistisch, es werde deshalb erst am nächsten Morgen ausgeladen. Wir waren dann pünktlich, exakt zum vom Fahrer vorausgesagten Zeitpunkt vor der neuen Haustüre... Am nächsten Morgen waren wir - mit Kleinkind von 4 Monaten!! - um 7.25 Uhr vor Ort. Ich habe die Firma dann ab 7.40 Uhr im Minutentakt angerufen und keiner ging ran!!! Bis heute (mittlerweile 10 Monate) haben wir nichts von den Herren gehört. Andere Firmen, die ich an diesem Vormittag verzweifelt angerufen habe, haben zurückgerufen, wenn sie nicht geantwortet hatten. Der LKW sollte bis zum Mittag entladen werden, zumal der Fahrer zurückfahren musste. Ein Ersatz fürs Entladen war dann leider erst gegen Mittag gefunden, der Fahrer kam erst am späten Nachmittag weg, sein Terminplan kam durcheinander, weil er unterwegs aufgrund des Nachtfahrverbots nochmals übernachten musste. Das hatte dann wieder Auswirkungen auf die Kosten... Ich kann nur raten: Finger weg von dieser Firma! Wir wissen bis heute nicht, weshalb sie nicht aufgetaucht sind...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: